Samsung Galaxy S — Probleme mit Facebook Kontakten

  • Antworten:0
Florian C.
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2012, 14:10:49 via Website

Hallo Community,

hab vorgestern von meinem Bruder sein altes Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 bekommen und habe jetzt ein Problem damit!

Ich hab wohl ausversehen meine Kontakte mit meinen Facebook Kontakten synchronisiert, was ich jedoch nicht haben will, hab die Auto-sync Funktion auch wieder ausschalten können und bei Kontakte werden sie nun auch nicht mehr angezeigt, jedoch wenn ich bei Nachrichten auf neue Nachricht erstellen klicke und dann bei Empfänger hinzufügen auf Kontakte klicken, kommen dort auch alle meine Kontakte, obwohl sie ja nicht mehr in meiner Kontaktliste stehen! Dabei ist es auch egal, ob ich WLAN angeschalten hab oder nicht! (Mobile Datenpakete sind vollständig ausgeschalten!) Also er muss die Kontakte irgendwo auf dem Handy gespeichert haben und ich würde jetzt gerne wissen, wie ich die löschen kann, weil des immer recht nervig ist, wenn ich einen Kontakt such und mich dann durch 300 Kontakte wühlen muss, um einen der 50, von denen ich auch die Handynummer hab, zu finden!

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe :)

Gruß
Flo

PS: Falls noch jemand weiß, wie ich den 0.facebook Zugang einrichten kann, ohne dass irgendwie anders auf das Internet zugegriffen werden kann(Ich hab Aldi Talk)

Antworten