Market Preisnachlass App

  • Antworten:3
Michael Kautz
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2012, 20:29:35 via App

Hallo,
ich suche eine App die mir Preisnachlässe im Market anzeigt, ohne das ich den Market selber ständig danach durchsuchen muss.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

10.02.2012, 20:56:41 via Website

ich glaube AppBrain hat sowas mit als suchunterpunkt.

Alternativ werde Preissenkung im Market auch in der Schnäppchenapp TopDeal mit gelistet.
Denke aber nicht, das da alle gelistet werden...

Antworten
Michael Kautz
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2012, 21:12:19 via App

Einige Schnäppchenapps habe ich schon auf dem Handy, nur werden dort sehr selten runtergesetzte Apps gepostet. Beim iPhone gab es genügend Apps die darauf spezialisiert waren, dachte unter Android sieht es ähnlich gut aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2012, 21:25:01 via Website

http://www.appbrain.com/apps/popular/price-drop/

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten