Google Galaxy Nexus — Android 4 Kalender und Mail Fragen

  • Antworten:3
Christian Ess
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2012, 11:04:27 via Website

Hallo,

ich bin ein neuer Besitzer und war bis jetzt nur auf der fruchtigen Seite bei den Smartphones unterwegs. Gibt es die Möglichkeit seine Geburtstage von den Adressbuch in seinen Kalender zu übertragen, so wie es die Apfel Konkurrenz automatisch hat? >_>

Wieso vervollständigt er meine Mailadressen nicht automatisch bei oft wiederholten Adressen ?

Danke für die Hilfe..

— geändert am 10.02.2012, 11:05:58

Antworten
Lina B.
  • Forum-Beiträge: 74

10.02.2012, 15:37:30 via Website

Christian Ess
Gibt es die Möglichkeit seine Geburtstage von den Adressbuch in seinen Kalender zu übertragen, so wie es die Apfel Konkurrenz automatisch hat?
Keine Ahnung, wie es beim Apfel ist, aber die App aCalendar zeigt die Geburtstage, die in den Kontakten eigetragen sind, im Kalender an. Sie sind aber immer noch in den Kontakten gespeichert.

Antworten
Christian Ess
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2012, 16:10:14 via Website

Super Danke.. Genau das habe ich gesucht..

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2012, 21:57:08 via Website

Hallo,
ich kann mich für meinen Kalender nicht anmelden. Wenn ich etwas in den Kalender eintragen will kommt die Meldung: Kein Kalender! Bevor sie einen Termin hinzufügen können, müssen sie zunächst ein Google-Kalender Konto auf dem Gerät hinzufügen und einen Kalender anzeigen. Tippen sie auf 'Konto hinzufügen'... hab ich dann auch gemacht und mich mit meinem Gmail-Konto angemeldet und dann kommt jedes mal die Meldung: Anmeldung nicht möglich! Dieses Konto ist bereits vorhanden. Auf diesem Android-Gerät ist bereits ein Konto 'meinname@gmail.com' vorhanden.
Was kann ich tun damit ich Einträge in meinem Kalender machen kann?
Danke

— geändert am 12.02.2012, 21:58:03

Antworten