Samsung Galaxy S2 — Folie

  • Antworten:11
  • Bentwortet
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

09.02.2012, 21:41:07 via App

Hi sagt mal hat einer keine Display Folie drauf ? Und meine frage wie kratzfest ist das Display . Muss man eine haben ? SGS2

— geändert am 09.02.2012, 21:41:46

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.02.2012, 21:44:57 via App

Hast Du mal die SuFu benutzt? :(

edit: sehr aussagekräftiger Titel

— geändert am 09.02.2012, 21:48:21

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.02.2012, 21:49:17 via App

Na, ich würde da keine Probe auf exempel machen, egal was da geschrieben und versprochen wird.
Es gibt viele gute folien.

Grüße

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.02.2012, 22:04:15 via Website

Ja, muß man haben.
Ich habe keine und mein Display hat einen wunderschönen zackigen ganz feinen Kratzer den man nur im Gegenlicht sehen kann......
....aber ich weiß daß er da ist.

Hätt ich nur nicht auf die ganzen Schlaumeier gehört!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.02.2012, 22:04:47 via Website

Ich habs immer gesagt :P

Folien sind alleine schon dann gut wenn man das Handy mal weiterverkaufen will.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.02.2012, 22:25:38 via Website

Simon,
Du bist ja auch kein Schlaumeier!B)

Antworten
Gordon von A.
  • Forum-Beiträge: 27

10.02.2012, 08:50:10 via Website

und welche folie kann empfohlen werden? also eine die auch hält und nicht gleich ab blättert
und die auch die bedienung nicht einschränkt.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.02.2012, 11:00:31 via App

Brando. Ist zwar etwas kleiner, dafür hält sie und fühlt sich gut an.

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

10.02.2012, 14:35:28 via App

Michael U.
Ja, muß man haben.
Ich habe keine und mein Display hat einen wunderschönen zackigen ganz feinen Kratzer den man nur im Gegenlicht sehen kann......
....aber ich weiß daß er da ist.

Hätt ich nur nicht auf die ganzen Schlaumeier gehört!

Also ich habe das Galaxy seit 5Monaten und habe nicht ein Mini Kratzer aufm Display. Alles schön sauber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

10.02.2012, 15:07:37 via Website

Taner D.
Michael U.
Ja, muß man haben.
Ich habe keine und mein Display hat einen wunderschönen zackigen ganz feinen Kratzer den man nur im Gegenlicht sehen kann......
....aber ich weiß daß er da ist.

Hätt ich nur nicht auf die ganzen Schlaumeier gehört!

Also ich habe das Galaxy seit 5Monaten und habe nicht ein Mini Kratzer aufm Display. Alles schön sauber.


Outest Du Dich jetzt als Schlaumeier?

Antworten
Benni Z.
  • Forum-Beiträge: 21

10.02.2012, 15:23:16 via App

Ich hab meine Folie von Crocfol, war recht teuer aber sie sitzt bombenfest und fühlt sich gut an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

10.02.2012, 16:39:19 via Website

Lieber eine drauf, und es passiert nix, als keine drauf zu haben und dann leichte kratzer sehen. und WENN man die Kratzer mal gesehen hat, fallen die einem immer wieder auf.
Hab eine von Belkin drauf, hält bombenfest und keine beeinträchtigung.

Antworten