Handy wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.02.2012, 18:55:21 via Website

hallooo..

vorab: es handelt sich um ein milestone 2 - 2.3.4

neuerdings kann ich nicht mehr auf das datensystem zugreifen vom pc aus über usb-ladekabel..
ging eigentlich die ganze zeit, dann habe ich die tage mal myphoneexplorer ausprobiert, mit usb-debugging etc. lief auch wunderbar, jetzt funktioniert aber gar nichts mehr irgendwie.

ausgeschlossene fehlerquellen:
usb treiber von motorola (motohelper von der homepage) deinstalliert & installiert - funktioniert nicht
myphoneexplorer von handy sowie von pc deinstalliert - funktioniert nicht
usb debugging an und aus geschatlet - funktioniert nicht
usb port von dem pc gewechselt - funktioniert nicht
usb kabel gewechselt - funktioniert nicht

generell wird das handy aber erkannt.. windows 7 (64 bit - ultimate) sagt auch ständig "gerätetreiber werden installiert" - im endeffekt schlägt das ganze jedoch fehl und ich kann nich drauf zugreifen.

macht mcih langsam kirre..
was soll ich tun?

— geändert am 07.02.2012, 19:06:58

Antworten

Empfohlene Artikel