Medion LifeTab P9514 - kein pc zugriff per usb

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

07.02.2012, 14:09:50 via App

anfangs konnte ich mit dem mitgelieferten Kabel per USB vom PC aus auf den lifetab zugreifen. plötzlich geht es nicht mehr, auch den connect ton hört man nicht. muss jetzt alles über die Micro sd card machen. hat jemand eine Idee ? kann oder muss man irgendwo in den Einstellungen den USB Port aktivieren?
rokko

PS: habe jetzt noch ein paar Versuche gemacht,also mal klappt es, mal nicht. Wenn man Verbindung hat geht nach ein paar Minuten die Verbindung aus und schaltet sich auch nicht wieder ein. Kann sein, dass es dann am nächsten Tag wieder funktioniert oder auch nicht. Ich rätsele woran das liegen kann.

Noch ein PS: Es kann auch passieren, daß die Verbindung zustandekommt, aber der Lifetab selbst "einfriert", d.h. er hat nur noch eine "leere" Oberfläche ohne Icons, aber die USB-Verbinung funktioniert trotzdem. Muss dann alles wieder abschalten und neu starten.

— geändert am 15.03.2019, 01:04:52 durch Moderator

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

08.02.2012, 21:48:45 via Website

Problem ist inzwischen gelöst. Nachdem ich mit einer aufgebogenen Büroklammer einmal komplett "resetted" habe, gehen die Funktionen wieder.

rokko

Antworten
Juan Calato
  • Forum-Beiträge: 85

08.02.2012, 22:09:06 via Website

Rokko S.
Problem ist inzwischen gelöst. Nachdem ich mit einer aufgebogenen Büroklammer einmal komplett "resetted" habe, gehen die Funktionen wieder.

Genial!!!

Grüße

Calato

Antworten