Motorola Droid RAZR - reichen 500 mb turboinet für das razr eure erfahrungen ??

  • Antworten:2
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

03.02.2012, 22:18:09 via Website

mein iphone ist z.b. datenhungrig wie sieht das beim razr aus ?? ich will also morgens ab und zu fbook nutzen vllt ab und zu mal (aba eher selten 2-4 mal ) die woche youtube DANN GANZ Selten motocast fast nie höchstens um anfangs musik zu streamen (die ich dann eh aufs phone ladenw erde also fällt motocast weg ab wie viel zieht das so ungefähr ??? noja und dann wenn es geht über ne appp (oder via flasg online wenn es geht fernsehn aba sehr selten ) und navi eig auch so gut wie nie ?? ich wollte das razr mit diesem simyo paket nutzen https://www.simyo.de/bestellen/tarif.html
Naja wie sind eure erfahrung mit dem datenhunger ?? und naja surfen tu ich auch öfters also googlen

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:50:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

04.02.2012, 10:56:38 via Website

Naja, 500MB/Monat sind etwa 16MB/Tag.
Je nachdem wie groß deine MP3s sind, hast du das schon mit 3 oder 4 Liedern durch.
Für ein wenig email usw. mag 500MB reichen, aber Musik und Videos streamen würde ich persönlich lassen.

Antworten
Torsten Abraham
  • Forum-Beiträge: 31

04.02.2012, 10:57:29 via App

Hi, also wenn du von Unterwegs Motocast zum streamen benutzen möchtest werden die 500 MB sehr schnell erreicht sein aber für alles andere sprich facebook, email checken, navigieren usw. reicht es allemal möchte ich mal behaupten, zumal das Razr noch nen Datensaver hat der unnötigen Internetverkehr recht gut verhindert.
Ich habe zum beispiel nur ne 300 mb Flatrate und komme gut hin!

Antworten