Frage zu Pixelfehlern, bzw problem mit disyplay

  • Antworten:0
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

02.02.2012, 22:29:21 via Website

Hey Leute

Hab bereits unten im Samsungbereich gepostet vor über einem Monat aber nur eine Antwort bekommen.
Ich habe seit nun mehr als einem Monat ein Galaxy W.
Im dunkeln bemerkte ich das ich ein paar ganz weise minipunkte im display habe, diese sieht man aber nur wenn man ganz nah ran geht und darauf achtet.
Anfangs waren es glaube ich ein zwei weniger, kann aber nur Einbildung sein.
Das komiche ist das man diese nur bei schwarz sieht, habe mir ein pixeltest runtergeladen.
Ist bei keiner sonstigen Farbe wahrnehmbar, nur bei schwarz.
Somit trifft es auf keine Pixelfehler zu welche ich im Internet entdecken konnte, da diese meistens garnicht oder dauerhaftleuchten.

Kann dies ein Softwareprob sein?

Bitte um Antwort.
Samsung meinte ich könne das Gerät zusenden, was aber wieder ewig dauert und es mich nicht wirklich stört sondern eher verwundert.


Mfg

— geändert am 02.02.2012, 22:30:14

Antworten