HTC Sensation - Anklopfton beim Gesprächspartner

  • Antworten:1
Robert W.
  • Forum-Beiträge: 26

02.02.2012, 21:16:31 via Website

Nach einem Telefonat mit HTC wurde mir bestätigt, dass der Anklopfton beim Gesprächspartner NICHT zu hören ist. Das soll angeblich alle Android Phones betreffen. Man muss sich halt mit einer APP behelfen. Nennen wollte oder konnte man mir keine. Deshalb die Frage an Euch. Wer kennt eine solche App, die dem Anrufer signalisiert, dass ich ein Gespräch habe ?

P.S. auch bei meinem Provider wurde das so bestätigt, dass es Hardware abhängig ist und nicht vom Provider abhängig.

Rob

— geändert am 04.04.2019, 21:49:49 durch Moderator

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

15.02.2012, 20:14:16 via Website

Also mir wurde schon einige Mal gesagt, das bei mir die Meldung kommt "Der Teilnehmer spricht gerade" oder sowas in der Art, wenn ich telefoniere und jemand ruft bei mir an.

Antworten