- Forum-Beiträge: 2
02.02.2012, 16:18:55 via App
02.02.2012 16:18:55 via App
automatisch wieder. Sehr nervend. Hat jemand nach Umstellung auf 2.3.6 über Kies in den letzten Tagen das Gleiche festgestellt? Was ist zu tun, um Problem zu lösen? Bin absoluter Laie. Deshalb ist das GT-1000 auch noch weitestgehend in dem Zustand, wie von Amazon vor ca. 13 Monaten geliefert, also ungerooted und ohne alle Apps, die Experten vermutlich auf ihren Geräten haben.
Update (16.2.12):
Zur Unterhaltung/Erheiterung der "Gemeinde" hier den Fortgang der Angelegenheit bei mir:
2.2. - Reklamation bei Samsung
3.2. - Samsung-Empfehlung Rücksetzung auf Herstellereinstellung (mit Nennung Codenummer)
4.2. - von mir gemacht, WLAN-Probleme bestehen völlig unverändert weiterhin
6.2. - erneute (wütende) Reklamation von mir bei Samsung mit Hinweis, dass gemäß Info aus der Community der Bug im 2.3.6 steckt
7.2. - Samsung-Vorschlag, Gerät zwecks Fehlerbehebung einsenden
8.2. - Gerät per Post abgesandt
16.2. - Gerät wieder bei mir, WLAN-Probleme nach erstem Anschein beseitigt; ABER jetzt ist auf dem Tab wieder die
Firmware-Version 2.2 (Froyo), die ich ja gerade (endlich) auf Gingerbread upgedated haben wollte.
Fazit: Offenbar ist Samsung nicht in der Lage Gingerbread ohne WLAN-Probleme für das GT 1000 zu liefern.
Da staunt der Fachmann und der Laie (ich) wundert sich.
— geändert am 16.02.2012, 18:03:08
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.