Swiftkey X Domaintaste ändern...

  • Antworten:3
booklinks_de
  • Forum-Beiträge: 29

01.02.2012, 22:21:44 via Website

Hallo zusammen,

ich verwende Swiftkey X und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Nur eine Kleinigkeit nervt mich: Kann man die Domaintaste umkonfigurieren,
sodass auch .de auftaucht?

Danke für eure Hilfe!

Antworten
booklinks_de
  • Forum-Beiträge: 29

17.06.2013, 15:24:17 via Website

Ich hole das mal hoch, weil es mich immer noch nervt.
Kennt ihr mittlerweile eine Lösung?

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

17.06.2013, 15:28:21 via App

Ohja das würde mich auch interessieren, und gibt es die Möglichkeit die Domaintaste komplett auszuschalten?

Antworten
booklinks_de
  • Forum-Beiträge: 29

20.06.2013, 11:39:10 via Website

Nach einiger Recherche muss ich leider sagen, dass es keine Lösung dafür zu geben scheint.
Im Forum der Hersteller wird dieses Feature schon 1000fach nachgefragt und das wohl auch schon recht lange, ohne dass
die developer auch nur Pieps dazu sagen...
Kann eigentlich nicht sehr schwer sein, das zu implementieren oder?
Das Problem scheint zu sein, dass sich Amerikaner schlecht vorstellen können, warum jemand etwas anderes als .org/.com/... verwenden möchte...

Antworten