Fehler beim ausgeben eines Arrays

  • Antworten:1
Xeo-Dev
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2012, 15:01:16 via Website

Hi.
bin noch recht am Anfang was Android Entwicklung angeht.
Eclipse zeigt mir keinen Fehler an, doch wenn ich die Anwendung starte und auf den Button klicke, der die Folgende Methode startet, bricht der Prozess ab
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
1Double array_gewicht[];
2
3 public void saveData(){
4
5 EditText getGewicht = (EditText) findViewById(R.id.get_Gewicht);
6 double getGewichtDouble = Double.parseDouble(getGewicht.getText().toString());
7 array_gewicht[array_gewicht.length + 1]=getGewichtDouble;
8
9 TextView viewGewicht = (TextView) findViewById(R.id.view_Gewicht);
10 viewGewicht.setText("Körpergewicht: " + array_gewicht[array_gewicht.length] + " Kg");
11 }

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

31.01.2012, 15:03:03 via Website

1) Schau in deine Logcat Ausgaben

2) Ist eher keine Android spezifische Frage. Dein Array ist nicht initialisiert - zumindest nicht im vorhandenen code

swordiApps Blog - Website

Antworten