Samsung Galaxy Tab 10.1 — Adobe Flash Player funktioniert nicht!!!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2012, 22:15:30 via Website

Hello!

Mein Adobe Flash Player funktioniert nicht (eh so wie bei vielen)
Ich hab schon einige sachen gelesen und gesehen dass ich irgendwas irgendwo aktivieren muss, aber ich finde das nicht, wie funktioniert das? :(

Danke im vorhinein :D
LG Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.01.2012, 23:04:18 via App

In den Browsereinstellungen die Plugins aktivieren.
Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2012, 08:28:43 via Website

Ich kann des nicht machen ich finde nichts auf mein tab um des zu ändern kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2012, 23:31:54 via Website

Hall zusammen,

Ich habe folgendes Problem ich hab ein Samsung galaxy Tap 10.1 mit aktueller Firmware

Ich sehe mir gern mal auf southpark.de ein paar folgen habe die plugins und alles eingestellt.
Nun zu meinen Problem:

Ich konnte die ganze zeit den flashstream jener Seite ohne probleme ansehen in letzter jeder passiert da rein garnix ist tippe auf Episode abspielen und das einzige was ich sehe ist diese kleine pufferungskreis aber es passiert nix trotz aktuellem flash player kann mir da jemand helfen?

Videos von YouTube zb fuktionieren allerding einwandfrei

Danke im vorraus :-)

— geändert am 04.11.2012, 23:34:21

Antworten

Empfohlene Artikel