HTC Sensation XE — oder HTC SENSATION XL?

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2012, 21:04:44 via Website

Hallo zusammen, ich möchte mir ein htc sensation zulege, nur kann ich mich nicht zwischen dem xe oder xl entscheiden.
Was gibt es für vor und nachteile?
Ich habe mich schon über beide phones informiert, doch niergends habe ich so ne richtig gute gegenüberstellung zusehen bekommen.
Mich nimmt vorallem die Kamera, sound, surfen und das gamen wunder...
Danke :D

— geändert am 29.01.2012, 21:32:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.01.2012, 22:22:22 via App

ich hab ein xe, und kannn nur sagen, super, der Prozessor us schnell, ich hab sogar ne 64 gig Karte drinne, und ja, gut verarbeitet, kann mich echt nicht beschweren, mittlerweile Krieg ichs sogar hin, dass der Akku wenigstens 11 h hält

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.01.2012, 22:59:13 via App

hab nen xl seit einigen Tagen = konnte davor mal das xe kennenlernen; Vorteil beim xe der Dual Core Prozessor und die speichererweiterung. Vorteil beim xl = das große Display & Achtung jetzt kommts: trotz das es nur ein Single Prozessor hat = rennt es :). Alles flüssig kristallklar, das schöne ist am xl = u.a das Gehäuse; es ist groß es ist weiß und hat nen rotes b was auffällt. Die !meisten! Smartphones sind schwarz gehalten, das weiße xl mit den roten Beats in ear ist ein Blickfang - denn es fällt auf!

Wenn man ne gute cloud Lösung hat u.a picasa für Fotos und Google music für deine beats, dann reicht der xl Speicher vollkommen aus ! Selbstverständlich solltest Du auch ne Datenflatrate haben damit du die Dienste optimal nutzen kannst. Die cpu fällt nicht mal auf das es ein "Singlecore" ist.

Das allerbeste zum schluss; ich liebe mein iPhone 4s - aber das xl lässt das iPhone ab und an alt aussehen denn jeder rennt mit nem iPhone rum - aber keiner mit nem Sensation xl & ehrlich gesagt das xe würde in der breiten masse der 4,3" auch nicht auffallen.

letzen Endes geht hier aber um ein Smartphone und nicht darum damit aufzufallen, also um was persönliches womit du dich auch ein Stück weit identifizierst / wohlfühlst.

— geändert am 29.01.2012, 23:00:40

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

30.01.2012, 02:09:14 via App

Das XE gibt es auch in weiß, außerdem sollte man sich nen Gerät kaufen welches seinen Bedürfnissen gerecht wird und das beste Kosten / Leistungs Verhältnis hat, und da ist das XE unschlagbar, und nicht um damit aufzufallen, sorry aber das ist Kinderkram

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.01.2012, 07:24:42 via App

"Porndealer"
Les mal meine letzten Zeilen und kauf dir dann mit dem gesparten überflüssigen Kommentar ein neuen Namen du youporn Kind !

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

30.01.2012, 11:25:46 via App

Lach .... wer ist hier nun das Kind? Ich habe nur meine Meinung gesagt, und ja deine letzte Zeile hebe ich übersehen, du wirst aber gleich Persönlich....
Reiß dich doch bitte bischen zusammen, sowas ist hier fehl am Platz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.01.2012, 14:08:40 via Website

PornDealer
Lach .... wer ist hier nun das Kind? Ich habe nur meine Meinung gesagt, und ja deine letzte Zeile hebe ich übersehen, du wirst aber gleich Persönlich....
Reiß dich doch bitte bischen zusammen, sowas ist hier fehl am Platz.

Wenn ich dir zu nahe getreten bin dann ein Großes SORRY, wollt nicht persönlich werden!

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

30.01.2012, 16:17:34 via App

Ist OK, man kann sich ja schon mal falsch verstehen wenn man nur schreibt, von mir auch nen SORRY, da mein Text ja scheinbar auch falsch an kam, und nun ist alles wieder Schick ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

09.02.2012, 15:31:30 via App

Pascal Weitershagen
und das man noch bis zu 32gb nachrüsten kann :)
laut htc, ich hab ne 64 fn sdxc drin, und es läuft problemlos

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.02.2012, 07:30:02 via App

Pascal Weitershagen
Ja siehste das is sogar noch besser :)
is das nich zu viel Speicher für en Handy oder was hast du da alles drauf :)
ich hab auf meinem Handy 50 von meinen 240 gb Musik, also sind 64 gig zu wenig, wenn man bedenkt, das Fabian Nö 250 gig Filme und 50 gig hochchauflosende Fotos warten^^

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Pascal W.

Antworten

Empfohlene Artikel