HTC Sensation XL >(Rooten)<

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2012, 16:49:35 via Website

Hallo,

also ich hab seit guten 2 Monaten ein S-XL.
Und wollte es mal Rooten und Custom Roms aufspielen.

Jedoch hab ich nur ein paar Grundkenntnisse und nicht genug Erfahrung.
Ich bräuchte eine gute Anleitung, hatte schon einige Probiert mit einem Freund, jedoch
will das Rooten nicht ganz so klappen und ja, ich hab das XL schon "UNLOCK'ED".

Weiter genau was ich nicht weiter, alles was wir probiert hatten, ist immer schief gelaufen, so das ich dann
nach dem ich im Root Menü war, so ein Handy Symbol kam mit einem Ausrufezeichen im Dreieck.

Bräuchte etwas Hilfe.

Danke :)

— geändert am 29.01.2012, 16:49:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2012, 22:40:51 via Website

Also ich habe schon so viel versucht mein XL zu Rooten (Oneclickroot, Unlockroot,) hat beides nicht funktioniert. Bei Oneclickroot ist es bei step#7 hängen geblieben. Bei Unlockroot läuft es durch aber es kommt nichts mehr.

Dann habe ich noch auf dieser seite die .zip Datei herunter geladen ( http://www.pocketpc.ch/htc-sensation-xl-root-rom/147256-rooten-unrooten-htc-sensation-xl.html ) und die ,,runme.exe'' ausgeführt was aber am ende nur dazu geführt hat das es nicht gerootet war und alles gelöscht war..

Bevor ich das alles gemacht habe, habe ich den Bootlocker ,,Unlocked'' bei HTCdev.

Ich bin echt verzweifelt ich weiß nicht was ich noch tun kann, oder was ich falsch mache.

Ich denke ich mache etwas mit dem HTC Sync falsch, wo genau stelle ich das aus?Auf meinem PC habe ich es nicht installiert und auf meinem Handy habe ich gesehen das es da ein App mit HTC Sync gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :)

— geändert am 03.07.2012, 23:05:05

Antworten

Empfohlene Artikel