HTC Desire S — Kalender mit Outlook synchronisieren

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

28.01.2012, 14:44:20 via Website

Wie kann ich meinen Kalender mit Outlook synchronisieren. Mit HTC Sync geht es nicht.

Handy ist nicht gerootet, aber was soll ich für ein programm verwenden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2012, 14:51:37 via Website

so etwas Gängiges wie Syncen mit Outlook steht doch bestimmt im Handbuch erklärt, oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

28.01.2012, 16:02:38 via Website

Dafür sollte es ja das mitgelieferte Programm tun, dies funktioniert aber bei meinem Desire S nicht. Kann alles andere synchronisieren aber nicht den kalender

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

31.01.2012, 10:42:17 via App

ne, schon ewig kein Outlook mehr..

aber früher hatte ich eine pc Software mit der das über das Internet funktioniert hat

Google Kalender sync oder so ähnlich..

— geändert am 31.01.2012, 10:42:33

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 464

31.01.2012, 13:17:06 via Website

Der Kalender von deinem Handy ist doch mit deinem Google Konto verknüpft. Oder nutzt du keinen Google Account?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

31.01.2012, 15:45:33 via App

hackl schorschi
Möchte meinen Kalender aber nicht mir google synchronisieren sondern mein Handy mit Outlook.

http://support.google.com/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Man sollte keine Scheu haben mal öfters Google zu benutzen...

jo, das wars

-----
:what:

was anderes weiß ich nicht..

handy mit Google, Google mit Outlook, geht auf jeden fall

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

31.01.2012, 21:26:10 via App

Probiere mal My Phone Explorer. Der bietet eine Moglichkeit direkt mit Outlook zu synchronisieren. Hab's selbst aber noch nicht ausprobiert.

Antworten

Empfohlene Artikel