Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S 2: Outlook Kontakte synchronisieren mit MPE funktioniert nicht mehr / lokaler Posteingang ist mobil nicht einsehbar

  • Antworten:0
Roland J.
  • Forum-Beiträge: 12

28.01.2012, 12:09:51 via Website

Ich besitze seit kurzem das Galaxy S 2 und synchronisiere meine Outlookdaten mit My Phone Explorer. Das funktioniert für Termine, Notizen und Aufgaben sehr gut. Die Kontakte hat er mir nur einmal bei der ersten Synchronisation auf mein Phone geschoben und seitdem tut sich da nichts mehr. Ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung die "OBEX Errorcode: 00 - Phone didn´t answer, Timeout" lautet. Die "üblichen" Maßnahmen (z.B. Rechner und Telefon runter- und hochfahren, nur Kontakte synchronisieren, Multi-Sync sofort ausführen, Einstellungsoptionen der Synchronisierung variiert etc.) habe ich alle durchgeführt, bekomme das Problem jedoch nicht gelöst. Hat da jemand eine Idee?

Ebenso vermisse ich in meinem Phone die Ansicht meines Posteingangs für die Mails, die auf meinem PC ankommen. Mein HTC-Windows-Phone zeigte diesen Posteingang immer an. Daneben konnte ich dort individuell weitere Konten einrichten, um über das Phone meine Mails mobil abzurufen. Das funktioniert auch gut, jedoch vermisse ich unterwegs einen Blick auf die Mails in meinem lokalen Posteingang. Ist das auch unter Android, natürlich ohne Cloud, möglich?

Für Tipps bin ich dankbar!

Grüße
Roland J.

Antworten