Hilfe! CyanogenMod 7, Samsung Galaxy S i9000

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sabrina Kah
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2012, 07:53:53 via Website

Hallo Leute!

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe es geschafft! Ich habe seit gestern CyanogenMod 7 auf meinem Samsung Galaxy S I9000.

Lauter Spielerei, habe ich ausversehen, den "Menü-Knopf"aufdem Hmescreen unten in der Leiste weggemacht und nun komme ich nicht mehr ins Menü!

Was mache ich denn jetzt? Habe überhaupt keine Ahnung von diesem neuen Betriebssystem. ;D

Kann mir jemand helfen? Wäre echt lieb, denn ich verzweifel gerade.

— geändert am 26.01.2012, 08:26:01

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

26.01.2012, 10:12:50 via Website

Hallo,
kenn ich ist mir auch schon öfter passiert:grin: Finger auf den Homescreen, warten, Launcher- Aktionen und dann Öffne/ Schliesse Dockzeile. Nun hast du ein Widget um die Dockzeile wieder zu bekommen. So mach ich es immer.
Gruß Uwe

Antworten
Sabrina Kah
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2012, 13:33:08 via Website

Uwe Mansen
Hallo,
kenn ich ist mir auch schon öfter passiert:grin: Finger auf den Homescreen, warten, Launcher- Aktionen und dann Öffne/ Schliesse Dockzeile. Nun hast du ein Widget um die Dockzeile wieder zu bekommen. So mach ich es immer.
Gruß Uwe

Ich habe es jetzt herausgefunden! Man, war das eine Sucherei. :D Aber Danke trotzdem. ;) :D

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

31.01.2012, 20:10:28 via Website

Hallo,
die Dockzeile verschwindet wohl immer wieder wenn man ein Widget vom Homescreen löscht.
Gruß Uwe

Antworten