HTC Desire S - Stock Recovery

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

25.01.2012, 19:43:03 via Website

Ich hatte mein Desire S gerootet, aber in letzter Zeit überhaupt kein GPS-fix mehr. Vor Verzweifelung (und weil man es ja notfalls rückgängig machen kann) habe ich dann das Gerät in den Ausgangszustand zurückversetzt, durch das RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed.exe. Nun ist es wieder gesperrt, S-On und nicht gerootet.

Nur habe ich früher (bevor ich das DS gerootet hatte) niemals das Stock-Android-Recovery ausprobiert. Wenn ich es starte (Vol v & Power, dann Recovery) erscheint nun zunächst das Bild eines Handys mit einem roten Warndreieck, irgendwann dann das Android-Recovery mit der Möglichkeit, Cash zu löschen und ein Factory-Reset zu machen. Irritiert bin ich aber, weil dort außerdem steht:

E: can't open cache/recovery/command

Frage: Ist das normal bei einem gesperrten, ungerooteten S-On-Gerät? Könnte das irgendwer bestätigen? Oder sind das noch "Reste" aus den Flashereien der Vergangenheit? Wenn es ein echtes Problem ist, kann ich das DS jetzt eigentlich mal einschicken...

— geändert am 04.04.2019, 21:48:21 durch Moderator

Antworten