Gmail Signatur?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ubrsma
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2012, 10:41:00 via Website

Seit dem Wochenende bin ich im Besitz eines nagelneuen Motorola RAZR und frickle an den Einstellungen. Für meinen Gmail-Account hätte ich gerne wie beim vorhergehenden Gerät (Samsung Spica) eine E-Mail-Signatur an alle zu schreibenden Nachrichten angehängt. Das ging bisher über
Menü > Mehr > Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Signatur

Beim RAZR gibt es den Menüpunkt "Signatur" leider nicht. Anderswo habe ich ihn auch nicht finden können. Weiß vielleicht einer von Euch, wie man das beim neuen Motorola macht? Oder alternativ: Hat jemand eine Empfehlung für ein gerätespezifisches Spezialforum?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.01.2012, 10:53:41 via Website

Ich weiß nicht genau, welche GMail-Version du hast. Die Signatur-Einstellung ist irgendwann mal in die Kontoeinstellungen gewandert. Schau dort mal nach. Also nicht "Allgemeine Einstellungen" sondern in deinen Konto-Einstellungen. Das sollte dir genau da drunter angeboten werden.

Frank

Edit: Und natürlich Herzlich Willkommen bei AndroidPIT. :grin:

— geändert am 23.01.2012, 10:59:28

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 10:57:23 via App

Menü / Optionen / Einstellungen / Dein Konto / Signatur

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ubrsma
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2012, 12:31:37 via Website

Besten Dank, hat geklappt! Ihr beide macht Euren AndroidPIT-Rängen ja alle Ehre ;>)

Antworten