QuotePlace - The World of Quotes

  • Antworten:3
JanW
  • Forum-Beiträge: 50

19.01.2012, 20:40:59 via Website



Hallo liebe Community,
ich habe mich durch folgendes Video inspirieren lassen und eine entsprechende App programmiert, die es ermöglicht wöchentlich sieben Komplimente, Gedanken oder einfache Sätze an Unbekannte zu senden und im Gegenzug einmal am Tag ein solches von jemand Fremden zu erhalten. Jedes mal werden zusätzlich der Vorname und der Ort des Unbekannten angezeigt. Vielleicht gefällt euch ja die Idee und macht einfach mit :)

App in Android Market
App auf Facebook

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.01.2012, 20:58:45 via App

Äußerst schick gemacht!

Mein Kompliment!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Apo-Games
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 11:18:57 via Website

Ich muss zugeben, mir gefällt die Idee und zeigt wie gut wir vernetzt sind (solange es Nutzer aus jeder Region gibt, die bei der App mitmachen).

Auch das Design gefällt mir gut.

Antworten
JanW
  • Forum-Beiträge: 50

21.01.2012, 02:35:04 via Website

Vielen Dank für das Feedback!

@Apo-Games: Wir haben bereits User aus UK, Indien, Rumänien, USA und Deutschland ;-)

Ich hab nochmal das Video hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=DXd_Y0HHcUk

Antworten