skype: Probleme beim Anmelden und Starten

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2012, 12:09:26 via App

Hallo guten Morgen,
ich bin ein neuer X2G - 11.4 Besitzer und versuche seit 2 Wochen erfolglos skype zu instalieren. Das Runterladen klappt prima, beim Anmeldeversuch kommt jedoch immer die Nachricht: SKYPE FUNKTIONIERT NICHT MEHR.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie man das Programm ans Laufen bringt.
Danke im voraus,
Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2012, 18:41:41 via App

hallo
habe das gleiche problem,und vermute mal,das das x2g kein skype kann....leider. habe auch schon einiges recherchiert.....leider erfolglos. waere toll wenn jemand es besser wuesste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 12:24:00 via App

hallo,
bisher habe ich keine neuigkeiten zu unserem gemeinsamen problem. es verdichtet sich aber der eindruck, daß android 2.2.1 skype nicht kann. mein sohn hat ein handy mit 2.3 und da klappt es. ich suche im moment infos, ob auf unserem x2g ein upgrad möglich ist. viele grüße, peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.01.2012, 19:24:31 via Website

peterj
hallo,
bisher habe ich keine neuigkeiten zu unserem gemeinsamen problem. es verdichtet sich aber der eindruck, daß android 2.2.1 skype nicht kann. mein sohn hat ein handy mit 2.3 und da klappt es. ich suche im moment infos, ob auf unserem x2g ein upgrad möglich ist. viele grüße, peter

Alle derzeit bekannten Firmwarevarianten fürs X2(G) basieren auf Android 2.2.1.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2012, 17:55:39 via App

danke für die nachricht; aber ist dies nun die bestätigung, dass skype mit android 2.2.1 auf dem x2g nicht funktioniert?
mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

23.01.2012, 10:56:09 via Website

peterj
danke für die nachricht; aber ist dies nun die bestätigung, dass skype mit android 2.2.1 auf dem x2g nicht funktioniert?
mfg

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/413743/Android-Market-Auf-X2-G?si=60#p822289

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2012, 11:35:09 via App

vielen dank petr l. für die schnelle antwort. danach muß ich wohl vorerst die hoffnung begraben skype zu verwenden. ich wohne in spanien und benutze skype seit jahren mit meinem pc. nun hatte ich gehofft auch von unterwegs mit dem x2g zu telefonieren. schade...und nochmals danke, peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

29.01.2012, 07:25:53 via App

Also das X2(G) kann kein Skype das hängt nicht vom Android 2.2.1 ab.

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.01.2012, 15:00:18 via App

vielen dank ahnungslos. es liegt also am gerät!!! hast du eine ahnung welches app man als skype-ersatz auf dem x2g verwenden könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.01.2012, 10:50:30 via Website

peterj
(,,,) hast du eine ahnung welches app man als skype-ersatz auf dem x2g verwenden könnte?

S. den Thread, der zum 2. Link innerhalb des Beitrags, auf den ich schon früher verlinkt habe, gehört.

MfG

— geändert am 30.01.2012, 10:52:20

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

06.03.2012, 21:19:48 via Website

Hoi,

Also das X2(G) kann kein Skype das hängt nicht vom Android 2.2.1 ab.

Natürlich kann das Gerät Skype - es liegt nur meistens an der Anwendung.
Von Skype gibt es zig Derivate, da muss man halt lange suchen.

Auf der jetztigen 11.4 und der vorherigen 10.2 lief bei mir neben eBuddy am allerbestens IM+ Pro.
Das kostet zwar paar EUR (im wahrsten Sinne des Wortes) aber ist absolut TOP.

Alle Messengerkonten können damit generiert werden und in der Gekauften Version sogar mehrere Skype-Accounts gleichzeitig :grin:

Doei
Franz

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2012, 12:57:53 via Website

Im appstore bei Skype steht: "ERFORDERLICHE ANDROID-VERSION: 2.1 oder höher " ich hab 2.2 und es geht net -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

21.09.2012, 18:19:30 via Website

Hallo Eric
Eric Timm
Im appstore bei Skype steht: "ERFORDERLICHE ANDROID-VERSION: 2.1 oder höher " ich hab 2.2 und es geht net -.-
das alleine scheint nicht zu reichen, es ist jedenfalls nicht die einzige App, die sich trotzdem nicht insrtallieren lässt oder funktioniert. Der Acrobat Reader gehörte auch lange Zeit dazu, der funktioniert jetzt aber. Vielleicht entwickelt sich das mit der Skype-App ähnlich.
Gruß
Andreas

Antworten

Empfohlene Artikel