Samsung Galaxy S2 — SPB Shell 3D aktivieren

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 15:18:43 via Website

Hallo,

habe mir den SPB Shell 3D zugelegt und installiert. Bei der Launcher-Auswahl werde ich nach einem Code (Seriennummer) für die Aktivierung gefragt. Habe bisher einiges ausprobiert, leider funktioniert da nix. Auch die SuFu im Netz und die Suche hier im Forum liefert leider keine Ergebnisse.

Hab das SG S2 mit der aktuellen SW drauf.

Seriennummer des Handys hat schonmal nicht funktioniert :-(

Gekauft bei handster.com.

Danke für eure Hilfe!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.01.2012, 15:37:02 via Website

Steht da nichts in der E-mail Bestätigung von handster?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 15:42:30 via Website

leider nein :-( Hatte nur eine Nummer für den download bekommen, die funktioniert aber auch nicht für die Aktivierung (DL über mobil übrigens auch nicht).

So ein Mist aber auch...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.01.2012, 15:47:45 via Website

Turbo
immer locker durch die Hose atmen!
Geh mal zu handster und log Dich in dein Konto ein...........

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 15:49:11 via Website

Hab das als Gast ohne Konto gekauft. Was erhoffe ich mir, sollte ich dort ein Konto haben?

PS: Hose hat Luft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.01.2012, 16:30:22 via Website

Also laut Wenseiten (FAQ) Info, steht der Code auf deiner Kundenseite.
Schick denen einfach mal eine E-Mail. Es dürfte eigentlich nicht sein daß die Dein Geld nehmen und Du nur als gast angemeldet bist.
Hast Du eine Bestätigung von Paypal bekommen daß Du gezahlt hast?

Versuch Dich bei Handster einzuloggen, und tu dann so als ob Du dein Passwort vergessen hast und gib Deine E-mail Addresse an.......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 16:40:06 via Website

DANKE!!!! Oh mann, habs doch glatt übersehen, dass da noch was steht. Musste tatsächlich auf "Mein Konto" gehen - obwohl ich keines habe. die Logik versteh ich da nicht so ganz :-(

Nachdem ich mir das jetzt mal keine 5 Minuten angeschaut hab, rentiert sich das wirklich nicht unbedingt. Der GO-Launcher bietet auf den ersten Blick schonmal viel mehr Möglichkeiten... Vielleicht wirds ja noch...

PS: Hier wird echt schnell und gut geholfen! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.01.2012, 01:00:22 via App

Na der launcher soll auch nur gut aussehen für jemand der nich gern bastelt. Von ner großartigen einstellbarkeit hat keiner gesprochen ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel