HP TouchPad - Touchpad mit Android lässt sich nicht herunterfahren / ausschalten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
tillman k.
  • Forum-Beiträge: 19

17.01.2012, 16:14:17 via Website

Hi, bin seit heute stolzer Besitzer eines Touchpad, schon mit Cyanogen7 drauf. Beim Versuch, die Android Oberfläche zu schließen - fehlanzeige. Lässt sich einfach nur in den Ruhemodus schalten aber langes Drücken des Buttons bewirkt nichts. Hat jemand einen Tipp?

— geändert am 15.03.2019, 01:04:21 durch Moderator

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 29

20.01.2012, 14:21:31 via App

da fällt mir nur die Methode mit der brechstange ein. powerbutton und menübutton lange gleichzeitig halten, bis das gerät aus ist. das ist aber sicher nur eine Übergangslösung

Antworten
tillman k.
  • Forum-Beiträge: 19

21.01.2012, 23:00:51 via Website

Ich hatte die Brechstange nicht lange genug angewendet, hat geklappt. Beim Wiederhochfahren war alles normal. Danke!

Antworten