Verkaufsstarts demnächst

  • Antworten:4
Netzpython
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 14:29:08 via Website

Hallo zusammen!

Kennt ihr eine Seite, auf der aufgelistet ist, welche Top-Smartphones voraussichtlich bald erscheinen werden?

Natürlich kann man sich durch Foren lesen, und bei Gerüchten zB Samsung Galaxy S3 stöbern, aber ein Übersicht wäre cool.

Wartet ihr gerade auf ein bestimmtes Telefon? Welche Testberichte könnt ihr kaum mehr erwarten?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.01.2012, 14:31:35 via App

Dejavue
So einen Thread gibt es schon!?
Mal die SuFu benutzt?

— geändert am 17.01.2012, 14:37:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Netzpython
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 15:11:40 via Website

Ja die Suchfunktion habe ich schon verwendet. Aber leider finde ich keinen Threat mit einer Übersicht, immer nur zu einzelnen Modellen bzw zu Klagen zwischen Apfel und diversen Herstellern die wieder einmal einen Start verhindern wollen.

Bei Google sieht es ähnlich aus. Evtl. suche ich nach den falschen Begriffen. Bin neu im Forum und kenn die "alten" threads noch nicht. Werde mich aber demnächst so nach und nach durchwühlen vielleicht finde ich ja was interessantes.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.01.2012, 15:17:11 via Website

Stimmt. Das mit der SuFu ist nicht so einfach.
Habe auch etwas suchen müssen und dieses gefunden: Link.

edit: nur 2 Einträge :(

— geändert am 17.01.2012, 15:18:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

07.02.2012, 08:14:21 via Website

Also denke mal das HTC Edge, Zeta und dann noch das Samsung Galaxy S 3 und noch ein paar Sony, LG und Motorola Handys

Antworten