[S] Samsung Google Nexus S

  • Antworten:5
Sebastian K
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2012, 11:46:30 via Website

Hallo!
Ich suche ein Google Nexus S, gerne auch gebraucht aber natürlich ohne Schäden am Display.
Ideal wäre es, wenn eine Abholung im Raum Stuttgart möglich wäre.
Viele Grüße

— geändert am 17.01.2012, 22:11:07

Antworten
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

17.01.2012, 17:06:23 via App

das Smartphone gibts nicht ;)

Antworten
Sebastian K
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2012, 22:11:26 via Website

Lam N.
das Smartphone gibts nicht ;)
Danke ich habs gemerkt und verbessert -.-

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

23.01.2012, 17:09:42 via Website

Sebastian K
Hallo!
Ich suche ein Google Nexus S, gerne auch gebraucht aber natürlich ohne Schäden am Display.
Ideal wäre es, wenn eine Abholung im Raum Stuttgart möglich wäre.
Viele Grüße

Ich habe eins ;)

Samsung Galaxy Nexus S von Dezember 2011 mit Rechnung ohne Branding aber mit o2 Bootlook Simlookfrei... Inkl. Dockingstadion und Original Samsung Ledertasche... Seit ende Dez. Man. Update auf 4.0 ICS. Das Handy hat normale gebrauchsspuren auf dem Akku Cover aber nix wildes da es immer in der Ledertasche war!

was würdest du denn Bieten? mit dem abholservice kann ich leider nicht bieten aber das verschicken bekommen wir auch hin ;)

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

23.01.2012, 17:10:03 via Website

Stephan R.
Sebastian K
Hallo!
Ich suche ein Google Nexus S, gerne auch gebraucht aber natürlich ohne Schäden am Display.
Ideal wäre es, wenn eine Abholung im Raum Stuttgart möglich wäre.
Viele Grüße

Ich habe eins ;)

Samsung Galaxy Nexus S von Dezember 2011 mit Rechnung ohne Branding aber mit o2 Bootlook Simlookfrei... Inkl. Dockingstadion und Original Samsung Ledertasche... Seit ende Dez. Man. Update auf 4.0 ICS. Das Handy hat normale gebrauchsspuren auf dem Akku Cover aber nix wildes da es immer in der Ledertasche war!

was würdest du denn Bieten? mit dem abholservice kann ich leider nicht bieten aber das verschicken bekommen wir auch hin ;)

Bitte Privatnachricht ^^

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

23.01.2012, 19:22:29 via App

hab dir Ne Mail geschrieben ;-)

Antworten