Interner Speicher voll

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2012, 09:51:39 via Website

Hallo, ich nutze mein galaxy ace schon etwa 8 monate. Es hat auch bisher alles geklappt aber als der market sich aktualisiert hat kam immer die meldung das mein interner speicher voll sei... Ich habe darauf alle updates von google geloescht und die meldung war weg. Wenn ich aber nun den market oeffne kommt die meldung wieder. Kann mir da jemand helfen

gruss lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

17.01.2012, 10:10:12 via App

nutzt du kein app2sd um apps zu verschieben auf deine speicherkarte? du kannst das auch in deinen systemeinstellungen machen unter apps/Anwendungen verwalten. geh da mal ein paar durch. bei einigen steht sicher >auf SD Karte verschieben<. bequemer geht es halt mit app2SD zb von Sam lu. gibt es auch als werbefinanzierte Variante im Market.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

17.01.2012, 16:00:34 via App

Hi Lars
Den neuen Market bekommst du nicht mehr weg. Der Installiert sich jedes mal von selber wieder. Egal wie oft du das Update Löschst. Selbst auf Werkseinstellung setzen hilft nicht. Zumindest ist das bei meinem Desire so.
Bleibt nur Apps löschen oder das was geht auf die SD verschieben.

Gruß, Tomtom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.01.2012, 18:20:40 via Website

ich habe mir jetzt app2sd geholt, aber der speicher bleibt voll :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.01.2012, 18:26:01 via Website

lars
ich habe mir jetzt app2sd geholt, aber der speicher bleibt voll :(
Hast Du damit auch Apps verschoben?

Und den Cache diverser Apps gelöscht?

Herzliche Grüße

Carsten Müller

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.01.2012, 17:28:49 via Website

Ja klar. Habe alle moeglichen apps verschoben und caches geleert. Weiterhin habe ich auch alle nachrichten geloescht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

24.01.2012, 13:07:35 via App

Hast du viele Widgets oder Apps, die ständig im Hintergrund laufen? Ich hatte mal das gleiche Problem und habe dann zum einen Apps gelöscht und zum anderen Widgets entrümpelt. Was ich mittlerweile regelmäßig mache, da ich ein Spiel drauf habe, das da scheinbar recht viel Platz braucht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2012, 15:39:00 via Website

Nein, ich habe kaum Widgets und nur ein zwei apps laufen im Hintergrund...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

26.01.2012, 15:50:44 via App

Ist bei meinem LG P500 genauso und habe kaum Widgets installiert und alles was geht auf die Speicherkarte verschoben. Was kann ich tun???

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten

Empfohlene Artikel