Ort im Voraus an Notiz taggen

  • Antworten:4
Micha Rufes
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2012, 23:14:42 via Website

Hiho
So ich bin mal hier nach der Suche nach einer App. Weiss nichmal obs sowas gibt.
Und zwar will ich z.b. eine Notiz (z.B. Einkaufsliste) einspeichern z.b. "10 Äpfle kaufen" und die will ihc mit einem Ort taggen den ich z.b. angeb, also ne Straße oder halt Adresse, das wenn ich dann das nächste mal wenn ich an dieser angegebenen Adresse zufällig vorbeikomm mein Handy mir sagt PIIIEEPPP "HEY HIER WAR NE NOTIZ FÜR DEN ORT" :-D
LoL ich hoffe mir konnte jeder folgen :-P
Gibts denn so ein Programm?
Danke im voraus

MFG

Micha

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2012, 04:08:47 via App

Hi Micha,

schau mal in diese Übersicht von Izzy. Da ist bestimmt was für dich dabei.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

17.01.2012, 10:25:27 via Website

Ich kann [app]remind@[/app] empfehlen.

Gruß Rüdiger

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

17.01.2012, 11:40:14 via Website

Andy war schneller... Aber ich bin gestern gerade über noch etwas interessantes gestolpert, was Du in der Kalender-Übersicht findest. Ein Kalender, der erkennt, wo Du bist, und dann bestimmte Punkte aus den Terminen/Todos entsprechend hervorhebt. Selbst nicht ausprobiert, klang aber interessant. Zur Übersicht gelangst Du über den ersten Link in meiner Signatur.

Antworten
Micha Rufes
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 14:10:00 via Website

Izzy
Andy war schneller... Aber ich bin gestern gerade über noch etwas interessantes gestolpert, was Du in der Kalender-Übersicht findest. Ein Kalender, der erkennt, wo Du bist, und dann bestimmte Punkte aus den Terminen/Todos entsprechend hervorhebt. Selbst nicht ausprobiert, klang aber interessant. Zur Übersicht gelangst Du über den ersten Link in meiner Signatur.

JA genau sowas in der Art such ich wo mir an einem bestimmten Ort dann ne Meldung gibt "Hier war ne Notiz" usw. okay ich such mich mal durch.
Danke euch!
Gruß

Antworten