App: Blutdruck Daten

  • Antworten:1
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

16.01.2012, 21:53:55 via App

Hallo allerseits.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich auf meinen Blutdruck achten. Um die gemessen Daten festzuhalten habe ich mal nach einer app gesucht und habe die app Blutdruck Daten gefunden.

Ich finde sie sehr gut. Da die werte auch statisch aufbereitet werden kann ich diese zu meinem Arzt nehmen und auch für mich ist das interessant.
Man muss sich aber registrieren um die Auswertung sich schicken zu lassen. Dann kann man aber auch Daten von unterschiedlichen Geräten eingeben.
Die app ist auch kostenlos. Habe die app seit paar tagen drauf und werde sehen wie es weiter geht und wie mein Arzt die Auswertung findet.

Edit: leider kann ich keinen market link posten da ich über die app unterwegs bin.

— geändert am 16.01.2012, 22:01:36

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

16.01.2012, 22:13:25 via Website

Dann übernehme ich das mal mit dem Link ;)

Hier klicken!

Antworten