HTC Desire HD - Friendstream funktioniert nicht!!!

  • Antworten:6
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

16.01.2012, 19:19:56 via App

Hey leute,
könnt ihr mir vielleicht sagen warum mein friendstream nicht dunktioniert??? dort steht immer nur: keine letzten Aktualisierungen...

Danke schonmal, Ken

— geändert am 04.04.2019, 21:46:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.01.2012, 21:30:25 via Website

keine letzten Aktualisierungen...

richtig angemeldet?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

17.01.2012, 15:57:16 via App

ja was heisst das bei Facebook bin ich auf jeden Fall angemeldet oder was meinst du??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2012, 16:03:33 via Website

Ken K.
ja was heisst das bei Facebook bin ich auf jeden Fall angemeldet oder was meinst du??

oder gibt es extra was im Friendstream zum anmelden? Habe kein Sense mehr drauf...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

17.01.2012, 21:32:22 via App

Ich weiß nicht wie ich mich da anmelden könnte Aber er sagt auf jeden Fall, dass es Probleme beim synchronisieren gibt die Kontakte zb wurden zuletzt im April 2011 synchronisiert

Antworten
Daniela Bader
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2012, 11:51:18 via Website

Halloo...

Ich habe ein HTC XE sensations with beats audio handy. Und friend stream war schon auf dem Handy installiert.
Eine freundin hat es aber von meinem handy gelöscht und im Market finde ich nicht genau die gleiche friend stream app.
Weil mein handy spackt seit dem voll ab, ich bekomme die tastensperre nicht mehr raus und kann garnichts mehr mit dem handy machen.
Kann mir irgend jemand helfen!?

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

14.06.2012, 13:57:49 via Website

@daniela
friend stream kann man nicht einfach löschen, zumindest beim dhd, aber ich denke auch, dass es beim xe nicht geht weil es eine system app ist. im market gibt es sie meiner meinung nach auch nicht, wenn dann imm htc hub. aber wie gesagt einfach löschen geht eh nicht, also hat deine freundin warscheinlich nur das widget entfernt, dazu menu - einstellungen - personalisieren - widget, dann raussuchen und wieder aufm schirm

@ken
guck mal unter menu - einstellungen - konten und sync. ob da was von htc nicht synchronisiert, und natürlich auch facebook etc auf sync setzten. htc sense braucht glaub ich auch den sync, damits läuft

an sonsten, mach mal friendstream auf , drück auf menu und dann mal bei konten und sync. reinschauen

— geändert am 14.06.2012, 14:06:20

www.gidf.de

Antworten