Mini-App, Programmierer gegen Bezahlung gesucht!

  • Antworten:2
Michi
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2012, 22:31:42 via Website

Wie der Titel sagt, such ich für ein kleines App einen Programmierer.

Die Funktion des Apps soll folgendes sein:
Anrufe automatisch annehmen und sofern schon aktive vorhanden sind -> in Konferenz schalten.
Eine an und ausschaltfunktion wäre auch noch nicht schlecht.

Laufen soll das ganze auf einem LG P350 mit Android 2.2

Biete dafür 100€.

Sollte es gut funktionieren und ich auf weitere Ideen kommen, gibts natürlich Folgeaufträge die zu ähnlichen Konditionen zu haben sind. :)

Da es nicht so das "Monster"-Projekt ist, wünsch ich mir schon eine etwas Zeitnahe umsetzung des ganzen.

Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung.

LG,
Michi

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

15.01.2012, 23:09:59 via App

Hm,
afaik ist das technisch nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, die noch funktionieren könnte, wäre so eine Funktion per Custom ROM oder Root-App zu verwirklichen. Da käme man allerdings nicht mit 100€ hin, wenn es denn überhaupt klappt..
Lg Ansgar

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2012, 23:23:45 via Website

Echt? Oh man! ... aber wenn ichs manuell auswähle, gehts. Also wenn ich telefoniere und wer anruft kann ich ja ne konferenz schalten.

Kann man denn keine vorhandene Custom ROM nehmen und dann dort um diese Funktion erweitern?

Wenns wirklich so viel mehr Arbeit ist, dann kann man über den Preis noch reden.

Antworten