Google Galaxy Nexus — Aufgabenplaner in GN

  • Antworten:2
Rudolf G.
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2012, 14:13:21 via Website

Hallo Androiden!
Weiss jemand, wie ich meinen gewohnten Aufgabenplaner aus Gmail (dort ist er verpackt im Menü emails, Kontakte, Aufgaben) auf meinen neuen GN bekomme, sodass ich im Kalender diese terminisierten Aufgaben sehen kann?
Vielleicht braucht es da eine eigene APP?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.01.2012, 14:27:35 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Hm, schau' dir mal die App "GTask" an.Ob sie diese Aufgabe auch in den Kalender schreiben kann weiß ich nicht, aber sie synchronisiert sich auf jeden Fall mit den "Aufgaben" aus Google.

Rudolf G.

Antworten
Rudolf G.
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2012, 17:20:21 via Website

Danke für den Tip!
Laut Beschreibung soll die App auch kalendern.
Ich glaube diese App ist meine gesuchte Lösung!!!
Liebe Grüße und noch einma Danke für die rasche Hilfe!!!

Antworten