Samsung Galaxy S2 — wie heißt die "Sprachsteuerung" richtig?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

13.01.2012, 11:44:23 via Website

Hey Hey,

weiß jemand von euch wie die "Sprachsteuerung" im System richtig heißt?
Es geht mir nämlich ziemlich auf den Sack wenn sich die Sprachsteuerung immer öffnet wenn ich ausversehen mal doppelt auf die Hometaste drücke (bzw. der Bug kommt) und deshalb wollte ich mit Titanium BackUp die apk freezen, damit es sich nicht immer öffnet und der Bug sozusagen gefixed ist.

kann mir jemand helfen?`


MfG

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

13.01.2012, 12:09:39 via Website

Die Sprachsteuerung ist von Vlingo ob sie im System einen anderen namen hat weis ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

13.01.2012, 12:12:01 via Website

Junge, Junge!!

Wenn Dir Sprachsteuerung in die Quere kommt: halt den Home button länger gedrückt.
Dann kommt der Taskmanager und zeigt Dir die letzten 6 verwendeten Apps an. Die Sprachsteuerung sollte gleich die erste sein.

Ich greif auch gleich mal vor: schau mal unter ALLE Anwendungen; also nicht nur die heruntergeladenen.............

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

13.01.2012, 12:33:05 via Website

Michael U.
Junge, Junge!!

Wenn Dir Sprachsteuerung in die Quere kommt: halt den Home button länger gedrückt.
Dann kommt der Taskmanager und zeigt Dir die letzten 6 verwendeten Apps an. Die Sprachsteuerung sollte gleich die erste sein.

Ich greif auch gleich mal vor: schau mal unter ALLE Anwendungen; also nicht nur die heruntergeladenen.............

Ja, das weiß ich ja und so bin ich auch vorgegangen aber dort stand halt nur Sprachsteuerung

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

13.01.2012, 12:38:00 via Website

Vlingo war bei Titanium Backup auch nicht zu finden aber ich habe jetzt einfach mal "Sprachbefehle" gefreezed und siehe da, es funktioniert :)
also Doppel-Klick auf Hometaste = keine Reaktion -> Perfekt, so wollte ich es ;D

ich hätte zwar noch eine Frage aber das ist off-topic, ich gehe dazu mal in die Kategorie Apps

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

13.01.2012, 15:39:21 via Website

Hm, Pustekuchen.

Nachdem ich mich gefreut hatte das der Bug mit dem freezen der Sprachsuche behoben wurde, habe ich bemerkt das ich dadurch auch keine Telefonate mehr führen konnte.

Also wenn mir noch jmd. einen Tipp geben kann wie ich die Sprachsteuerung (doppelklick auf Hometaste) deaktivieren bzw. freezen kann, wäre ich sehr dankbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

14.01.2012, 00:37:19 via App

Kann zwar grad nich verlinkten aber schau mal ein paar threads weiter unten. Home taste doppelklick... irgendwie da is n link drin der dir helfen könnte

Antworten