HTC Sensation XL - speicher

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2012, 17:26:01 via App

wie kann ich auf die freien 3.7 GB internen speicher des xl zugreifen? die vergammeln doch nur während die 8.8 GB massenspeicher hinten und vorne nicht ausreichen. die können doch nicht nur dafür da sein um sie mit apps zuzumüllen....

— geändert am 04.04.2019, 21:45:29 durch Moderator

Antworten
AleXanderB
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 11:03:22 via Website

Hallo,

eine möglichkeit wäre das du zum Beispiel einige Programme in den Telefonspeicher verschiebst.

siehe-> HTC - Help

ansonsten gibt es noch dieverse Tools zum Verschieben... musst mal im Market schauen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.02.2012, 11:12:18 via Website

AleXanderB
eine möglichkeit wäre das du zum Beispiel einige Programme in den Telefonspeicher verschiebst.

Nicht das ich Speicherprobleme habe, aber von meinen 8GB internen Speicher sind noch 7,2GB frei und ich sehe auch nicht, dass die irgendxjemand nutzen wird. Dahin verschieben lassen sich bei mir nur ein/zwei kleine Apps. Bei denen ist es aber 'eh egal wo sie lagen.

Ausser App2SD gibts auch sowas wie App2Internenspeicher? Muss ich doch glatt mal googeln.....

:)

Edith: Quatsch...ich werfe da glaube ich was durcheinander...die Apps sind ja im internen Speicher (/data/data/....)! Viele lassen sich auf SD verschieben und ganz wenige auf den "Tabletspeicher". Muss ich mal ausprobieren, wohin genau die dann wandern.... :*)

— geändert am 15.02.2012, 11:37:29

if all else fails, read the instructions.

Antworten