verkaufe gebrauchtes samsung Galaxy S mit viel Zubehör

  • Antworten:12
  • Geschlossen
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 11

12.01.2012, 15:31:10 via Website

Also hier die Infos:
Samsung Galaxy S 8 GB + 8GB SD-Karte
1.5 Jahre alt, in gutem Zustand
kein root, kein branding, kein Sim-Lock
Steht auf ebay: http://www.ebay.de/itm/170762640016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Falls hier keine ebay links erlaubt sind, einfach löschen.
Preisvorstellung: Auf ebay gehen ähnliche Angebote für 150-200 € soweit ich das Überblicke.

The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

13.01.2012, 13:47:49 via App

Hätte Interesse wie schaut es mit Kratzer und Dellen ect. aus optischer Zustand??
Könnten wir heute Abend drüber reden wenn ich zu hause bin??

Gruß

Michael W.
  • Forum-Beiträge: 11

13.01.2012, 13:54:54 via Website

Ja, also was genau musst du denn noch wissen?
Der Zustand ist meiner Meinung nach schon recht gut. Natürlich hat es Abnutzungsspuren. Ich kann versuchen die genau zu beschreiben, hab das Handy aber jetzt nicht hier.
Du müsstest aber natürlich auf ebay mitbieten.

The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

13.01.2012, 14:07:56 via App

Du biedest es hier und auf ebay an, ich habe Interesse und würde es hier kaufen (Deine Vorstellung 150€ - 200€) !!!! Nun sagst du das ich auf ebay mit biedest soll. Du hast noch so in etwa geschrieben das mit dem ebay link wenn nicht erwünscht hier gelöscht werden soll und nun soll es doch nur über ebay verkauft werden??? Wenn du nicht weist was du willst oder dir eine Auskunft zu viel ist, ist so eben meine Interesse verschwunden und ich schaue mich woanders um! Danke für die Mühe. Schönes Wochenende.

Gruß

Michael W.
  • Forum-Beiträge: 11

18.01.2012, 16:09:38 via Website

Ehm ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was dein Problem ist. In meinem ersten Post konntest du ja schon sehen, dass es auf ebay ist.

Falls jemand interesse hat, Angebot läuft heute aus.

The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

18.01.2012, 21:03:39 via App

Michael W.
Ehm ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was dein Problem ist. In meinem ersten Post konntest du ja schon sehen, dass es auf ebay ist.

Falls jemand interesse hat, Angebot läuft heute aus.

Wo mein Problem liegt? Das du hier und auf Ebay ein Handy verkaufst, was ja nicht das Problem ist aber wenn man Fragen hat, du einen keinen so rechten Antworten gibst und auf einmal sagst "nur auf Ebay". Warum stellst du es dann hier rein? Aldi würde nie zu Lidl gehen und fragen ob sie ihre Angebote mit anbieten. Es ist mir auch rille wie du wo wie was verkaufst für mich klingt es hier nicht seriös. Du solltest es vielleicht am Anfang in deinem post erwähnen das es nur auf Ebay zu verkaufen ist. Mir auch egal steck es dir ... und werde Glücklich und habe auch keinen bock mit dir hier zu diskutieren. Traurig wenn man nicht weiß was man hier anbietet. Du schreibst ja sogar eine preisvorstellung hin... Mein Gott manche Leute......

— geändert am 18.01.2012, 21:08:00

marcel albert
  • Forum-Beiträge: 7

22.01.2012, 01:15:51 via App

@the john doe

einfach mal die fresse halten!!!

The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

23.01.2012, 09:37:39 via App

Was willst Du denn. Dummes Kind, dich haben sie letzte Woche doch erst mit einem stück Kuchen aus dem Wald gelockt und hättet dir deine Eltern keinen Knochen um den hals gebunden hätte noch nicht mal der Dorfköter mit dir gespielt. Dummer Fickfehler.

Wie in den Wald....

— geändert am 23.01.2012, 09:39:01

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

23.01.2012, 10:25:51 via App

@John: Raff dich mal! Wenn dein IQ net ausreicht um zu verstehen was andere Leute schreiben halt dich hier doch einfach fern! Brauchst dich nicht wundern wenn du solche Kommentare wie von Marcel kassierst!

— geändert am 23.01.2012, 10:27:52

The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

23.01.2012, 12:57:24 via Website

Ohhh noch einer! Naja ist hier wohl so langsam wie im IPhone Foren nur noch Kidies die die Schule schwentzen und meinen Ihre dummes geschwafel dazugeben zu müssen. Und des weiteren lasse ich mir bestimmt nicht von sollchen Leuten wie Euch den Mund verbieden, wo kommen wir da hin. Sollche Leute wie der Posteröffner sollten aus dem Forum gelöscht werden, demnächst biede ich mein Auto hier an was ich bei verschiedenen Autobörsen reingestellt habe. Und desweiteren habe ich keinen Bock mich mit Niveaulosen Kidies zu Unterhalten. Geht lieber zur Schule statt hier Niveaulosen scheiß von Euch zu geben, evt. kann man Euch noch helfen und vielleicht wird noch was aus Euch.

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 13:14:00 via App

Hallo The Jon Doe,
ich bin der Schulpflicht schon lange entwachsen!
Dein Ärger über den Missbrauch des Forums als erweiterte EBay -Plattform ist durchaus verständlich, im Tonfall derartig zu entgleiten, allerdings nicht!

Wir "etwas"ältere Forumsmitglieder sollten doch eigentlich zeigen, dass man seinen Ärger auch auf niveauvolle Art und Weise artikulieren kann!

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

San BlarnoiCarsten M.

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.01.2012, 13:31:41 via Website

Zurück zum Thema sonst closed!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße