Market aktualisiert sich nicht !!

  • Antworten:3
Valle1337
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 19:48:38 via Website

Hi

Ich hab n htc Desire Z und letzens bei nem kollegen gesehn, der auch das DZ hat, dass er "schon" den neuen Android Market drauf hat. Bei mir aktualisiert sich der Market jedoch nicht von allein. Habe aktuell noch die Version 2.3.4 drauf. Bei Google hab ich leider nix hilfreiches gefunden außer dieses hier (http://support.google.com/androidmarket/bin/answer.py?hl=de&answer=190860). Funktioniet bei mir nur leider nicht.
Weiß jmd woran das liegt, und ob man das i-wie hinkriegen kann?
Zu not muss ichs manuell machen...

MfG
Valle

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.01.2012, 22:51:59 via Website

Einfach warten,ich habe auch erst kürzlich die 3.4.4 bekommen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Valle1337
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 23:34:10 via App

noch länger warten ? :/ also ich kenn niemanden mehr, der 2.3.4 hat ...

Antworten