Exchange Touchdown oder Standard Anwedung

  • Antworten:0
Florian S
  • Forum-Beiträge: 12

10.01.2012, 22:38:26 via Website

Hi Leute,

hab mal ne frage, hab mir jetzt ein galaxytab 10.1n zugelegt. und hab das mit meinem exchange server verbunden. 2007!
wenn ich jetzt einen neuen kontakt erstelle auf dem tab, dann synct der das auch prima zum echange server, nur steht dann da die version" vorname nachname" in der spalte speichern untern. wenn ich den kontakt direkt bei outlook erstelle steht dort " nachname, vorname" in der spalte speichern unter. wie bekomme ich das hin, dass das tab das auch so macht??

was ist der unterschied zwishen der anwendung die vom werk aus drauf ist für den exchange server im vergleich zu touchdown. sollte man lieber touchdown nehmen? ich meine es funktioniert ja alles direkt auf anhieb bis auf die kontakte.

vielen dank für eure hilfe

gruß florian

Antworten