[Tausche] iPhone 4 gegen Samsung Galaxy S2

  • Antworten:4
Timo Tunk
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2012, 22:28:16 via Website

Hey,
ich würde gerne mein knapp 1 Jahr altes iPhone 4 (16GB Schwarz) gegen ein Samsung Galaxy S2 Tauschen.
Der Zustand ist gut da es immer in einer Tasche getragen wurde (minimaler kleiner Kratzer auf der Rückseite - kaum sichtbar)
Bei intresse mach ich auch Fotos vom Zustand.

Komme aus den Raum Hamburg.
Tausch wäre aber auch Deutschland weit möglich - Würde per Bahn fahren wenn Fahrkosten geteilt werden.

Bei Intresse einfach melden :)

p.s.: Simlock auf D2

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

14.01.2012, 22:22:14 via App

auch Tausch gegen desire hd?

Antworten
rene vacque
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2012, 15:07:58 via App

ich hab nen galaxy sII in schwarz und ist 3-4 monate alt

Antworten
eiche09
  • Forum-Beiträge: 36

08.02.2012, 01:24:11 via App

und gegen ein nexus s+ aufzahlung

Antworten
Deniz Günay
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014, 14:50:46 via Website

Hallo ich hatte ein Samsung Galaxy S2 mit ladekabel es hat auch 16Gb und Funktioniert einwandfrei seit ich es habe hat es Folie und Hülle...

Antworten