HTC Desire HD - "Der Weg zurück"

  • Antworten:6
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

10.01.2012, 21:54:18 via Website

Hey Leute,

ich habe ICS von LC Version 9.9 aufm DHD.
Nu fahre ich weg und möchte meine Kamera nutzen.
Also wie komme ich wieder zu 2.3.3?
Telekom Branding
Da gabs einen Thread...ich find ihn grade aber nicht...
Wäre nett, wenn mir jmd einen Link geben könnte, oder mir das kurz erklärt.

Danke

LG Max

— geändert am 04.04.2019, 21:45:00 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.01.2012, 22:19:14 via App

Warum wieder ein Rom mit branding. Nimm doch eine andere custom Rom.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

10.01.2012, 22:21:26 via Website

Mh ok...kennst du eine "gute" ,also eine voll funktionsfähige, die nah an der Originalen dran ist?
Oder die Originale ohne branding?

Edit:
Noch was...bin grade mit ROM Manager am sichern...da kam bei etwa 90%
Error while making a backup image of /data!/tmp/recovery.log was copied to /sdcard/clockwordmod/recovery.log
Please open ROM Manager to report the issue.

— geändert am 10.01.2012, 22:23:02

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

10.01.2012, 22:31:17 via Website

über 50 Views und niemand kann mir sagen, was ich jetzt machen soll?
abbrechen und nochmals neu starten? Also das Backup?
Und welche ROM empfiehlt ihr mir, die voll stable ist und man gut als daily benutzen kann?

LG Max

— geändert am 10.01.2012, 22:32:08

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.01.2012, 22:36:26 via App

Hmmm mit dem Rom Manager bin ich jetzt leider überfragt. Benutze es schon ne Weile nicht mehr. Aber du kannst direkt im recovery nochmal versuchen ein Backup zu machen.
Nun zu den Roms.
Android Revolution:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040
Leedroid
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1056727
Energy Rom
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1364673

Alles sense Roms die sich "einen Namen gemacht haben " ;-) .
Falls jemand ergänzen will bitte, bitte tut es.

Edit: Maximilian bitte nicht so ungeduldig.

— geändert am 10.01.2012, 22:38:29

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Maximilian F.

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

10.01.2012, 22:53:14 via Website

Okey...meine Mum macht Stress weil iche ndlich ins Bett soll...sry

Danke für die Vorschläge....
Ich habe jetzt Musik und Fotos runtergeschmissen...vorher haben die freien 550 MB für die Sicherung nicht gereicht...

LG Max

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.01.2012, 06:09:38 via App

Viel Spaß beim ausprobieren.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten