HTC Desire HD - Hilfe! Bootloop Desire HD mit Vodafone Branding

  • Antworten:2
Ramazan Hilesiz
  • Forum-Beiträge: 6

10.01.2012, 21:28:20 via Website

Hallo Community,
Wie schon im Titel steht hängt mein DHD im Bootloop, nachdem ich das DHD zum Originialzustand zurückversetzen wollte.
Ich habe eine 1.72 Firmware mit Vodafone Branding draufgespielt, habe das Originiale Radio geflasht und Ship S-On mit allem drum und dran,
als ich als aller letztes nur noch die Firmware aktualisiert habe und das DHD fertig war mit installieren wollte es dann booten und jetzt ist es im Bootloop. hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln.
Habe schon diverse RUU's versucht und mit PD98IMG zu "aktualiesieren", klappte alles nicht.
MfG

Edit: Im Bootloader steht
ACE PVT SHIP S-ON
HBOOT-0.85.0007
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC_boot

— geändert am 04.04.2019, 21:44:59 durch Moderator

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

11.01.2012, 02:53:24 via Website

Ich tippe drauf das du Wipen musst.

Antworten
Ramazan Hilesiz
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2012, 13:32:39 via Website

Geht nicht, kein Recovery.

Antworten