HTC Wildfire - Problem mit SMS Sortierung

  • Antworten:3
Dominik Schmitz
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2012, 19:14:16 via Website

Hallo, leider werden meine SMS nach der Zeit geordnet, heißt wenn ein anderer SMS Partner eine andere Zeit eingestellt hat (bzw der Provider?!) dann werden die SMS nach dieser sortiert.

Heißt die SMS sind manchmal vollkommen ducheinander, Beispiel:

Ich: SMS 1
Ich: SMS 3
Er: SMS 2
Er: SMS 4
Ich: SMS 5
[...]

Kann man dies beheben? Habe leider nirgends eine Einstellung gefunden.

— geändert am 04.04.2019, 21:44:54 durch Moderator

Antworten
Michael Fink
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2012, 17:58:35 via Website

Genau dasselbe Problem habe ich bei meinem Handy auch.

Hat denn niemand einen Tipp?

Antworten
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2012, 13:09:52 via Website

Habe das Problem ebenfalls...
Wenn ich nicht schnell antworten muss, sondern die Antwort auch mal 2 Minuten warten kann,
antworte ich erst nach 2 Minuten, damit die SMS in der richtigen Reihenfolge sind :o)

Also bei mir ist es meist 'nur' ein Unterschied von 1-2 Minuten.

Wie groß sind die Unterschiede bei euch ?

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

08.03.2012, 01:48:40 via App

Ja auch maximal ne Minute.... hab das Desire hd und das selbe Problem .... mich störst aber nich nutze eh zu 80% whats app......

Gruß Adrian

Antworten