2x google sprachsuche im Market

  • Antworten:7
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

10.01.2012, 04:50:32 via App

Hey leute, mir ist gestern aufgefallen dass ich das Widget von der lustigen App "Alice" nicht mehr verwenden kann. Ich werde aufgefordert die google sprachsuche zu installieren, doch diese ist bereits installiert und als ich gestern dann im market trotzdem mal nachgeschaut habe, musste ich feststellen dass google den dienst 2 x anbietet. logischer weise wollte ich es dann mit der zweiten google sprachwuche verwuchen, dich im market steht das mein geraet inkompatibel sei.
hier ein bild: http://imageshack.us/photo/my-images/819/wtfzv.jpg/
hoffe ihr wisst weiter
mfg :)

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

10.01.2012, 10:22:05 via Website

Selbes Problem hier (SGS2).

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

11.01.2012, 00:03:25 via App

push.

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

11.01.2012, 00:22:47 via App

Kann mich anschliessen. (Nexus S, ICS)
PS: Vermute es liegt an ICS, vorher funktionierte Alice. Allerdings kam bei mir die ICS Installation zeitgleich mit dem letzten Alice Update.

— geändert am 11.01.2012, 00:24:00

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

11.01.2012, 07:02:38 via App

Hmm, also ich benutze noch 2.3 (sensation)

Ach ja, wenn ich die App normal ausfuehre funktioniert sie, bloß das Widget laeuft halt nicht.

— geändert am 11.01.2012, 07:05:28

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.01.2012, 07:18:32 via Website

Die eine Version ist für Geräte mit Android 2.1, die andere ab 2.2.
Alice eventuell nochmals installieren, oder dem Entwickler ne Mail zukommen lassen.
Ist ja noch Alphaphase das Teil...

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

11.01.2012, 12:11:18 via App

O
Manuel Kohl
Hmm, also ich benutze noch 2.3 (sensation)

Ach ja, wenn ich die App normal ausfuehre funktioniert sie, bloß das Widget laeuft halt nicht.

So ist es bei mir auch. Allerdings bekomme ich auf Fragen z. B. :Wie geht es dir? Nur "Vorgang abgebrochen" angezeigt und angeblich soll Alice doch auf solche Fragen auch antworten!?

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

13.01.2012, 01:03:34 via App

Habs mal getestet, und bei mir antwortet Alice darauf.

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten