K9 Synchronisiert nur so viele Mails, wie angezeigt werden

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 00:10:28 via Website

Hallo,

der Titel sagt im Prinzip alles. Aber dennoch eine etwas ausführlichere Beschreibung:

Ich habe K9 so eingestellt, dass nur 25 Emails angezeigt werden sollen, da das bei mir in der Regel die Wichtigsten für aktuelle Projekte sind. Dennoch möchte ich natürlich alle Mails auf dem Phone haben, um bei Bedarf mit der Suchfunktion auch mal ältere Mails durchsuchen zu können.

Meine Einstellungen sind wie folgt:
- 25 Nachrichten Anzeigen
- Alle Nachrichten Synchronisieren (Kein Limit)
- Abfrage: Manuell, aber Push für alle Ordner aktiviert
- Nachrichten automatisch Laden bis 4Kb
- Alle Header vom Server laden

Das Problem ist nun halt, dass eben KEINE Synchronisation statt findet. In jedem Ordner (Eingang, Ausgang, Papierkorb, etc) werden ausschließlich 25 Mails heruntergeladen.

Hab ich eine Einstellung falsch gesetzt? Woran liegt das?

Viele Grüße und schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 00:18:35 via Website

Hätte vllt noch erwähnen sollen, dass es natürlich ein IMAP Konto ist.

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

10.01.2012, 12:16:09 via App

Hallo

bei Nachrichten synchronisieren einen bestimmten Zeitraum angegeben?

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 15:36:59 via Website

Wo kann ich da einen Zeitraum einstellen? K9 hat bei "Nachrichten Synchronisieren" doch nur die Auswahlmöglichkeiten: Alle (kein Limit); von heute; der letzten 2 Tage; der letzten Woche usw.

Antworten