2 Android-Systeme auf einem Handy-VMware-

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.01.2012, 19:28:38 via Website

Ein OS ist das Hauptsystem, das andere wird virtuell betrieben und kann auf Knopfdruck aktiviert werden.
Umgekehrt kann das virtuelle Betriebssystem ebenso schnell wieder beendet werden, wie es gestartet wird.

Einen Bericht findet Ihr auf Winfuture und bei CB

— geändert am 09.01.2012, 19:30:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

09.01.2012, 20:34:55 via App

Danke für den Hinweis.
Ich verfolge gerne die Virtualisierungswelt.
Dass die Variante von VMware im Kernel verankert werden muss, statt einfach auf einem normalen Android zu laufen, finde ich jetzt etwas entäuschend. Ich hoffe, dass da noch was geht.
Ein OS, dass jede Anwendung sowieso in einer eigenen VM ausführt, zu virtualisieren, hinterfrage ich jetzt nicht. Ich sehe dies als Anfang und hoffe auf weitere mögliche Gastsysteme.

Antworten