derzeitiges Orkantief sagt Hallo ;-)

  • Antworten:3
Andrea W.
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2012, 19:40:22 via Website

Hallo miteinander,
wie der Titel schon sagt ist mein Name Andrea, bin 44, verheiratet, 3 Kinder ( ohje, hoffentlich lesen sie das nicht, sind ja keine Kinder mehr, 1x erwachsen, 1x fast erwachsen, 1x Teenie). :huh:
Ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Tab p1000 und mich hat es voll erwischt. Ich legs nicht mehr weg, und was es alles für Apps gibt, wahnsinn!! <3
Vor ein paar Tagen hab ich ein Update gemacht, trotz aller Forumsbeiträge im Internet mit Kies und ich muß sagen, es ging alles prima, ohne Probleme und schnell.
Meine Hobbies sind PC, meine "Kinder", mein Haus, bisschen arbeiten gehen und seit neuestem mein TAB!!!!
Über das ich sehr froh bin, denn ich muß in Kürze für ne Weile ins Krankenhaus. :( Da wird mir mein Tab unverzichtbare Dienste leisten und mich schön ablenken. Denn dort gibts Wlan für Patienten und da wird einem doch der Aufenthalt extrem angenehmer gestaltet.
Meine 1.Frage hier hab ich auch schon gestellt und bin gespannt, ob und was für Antworten hier kommen.
Reinschauen tu ich hier ja schon länger, denn wenn ich was suche über Google, ist diese Seite immer mit dabei.
Weiter so, ich finds toll hier, darum hab ich mich auch registriert.

Schönen Sonntag abend noch, Andrea :girl:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.01.2012, 19:43:54 via App

Da denn willkommen und hoffentlich ist es nichts schlimmes, was dich ins Krankenhaus führt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2012, 19:45:39 via Website

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.01.2012, 20:13:15 via Website

Hallo Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten