Netzwerkfehler (no peer certificate)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 03:12:58 via Website

Moin zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen Android 2.3.7 (Cyanogen Alpha 3.5) auf meinem HP Touchpad. Dies funktionierte bis eben auch perfekt! Seit eben bekomme ich beim Nutzen von beispielsweise Facebook, gReader, der Market etc. die Fehlermeldung Netzwerkfehler (no peer certificate) :angry:
Surfen kann ich weiterhin problemlos, also W-Lan ist da, allerdings kann ich wie angesprochen, die Apps nicht nutzen, E-Mails abrufen und der Google-Kalender etc. funzt ebenfalls nicht :(
Ich habe bereits gegoogelt und nichts passendes dazu gefunden. Hat jemand ähnliche Probleme?

Bitte um Hilfe ! :grin:

— geändert am 08.01.2012, 03:16:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 12:25:39 via Website

Schau mal bei Einstellungen Datum Uhrzeit ob aktuelle Einstellung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 12:44:47 via Website

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Das habe ich auch mal gelesen, dass es damit zusammen hängen könnte. Habe dort automatische zeiteinstellung probiert, genauso wie die manuelle Eingabe. Hat beides nichts gebracht, der Fehler ist weiterhin da :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2012, 10:51:56 via Website

hallo

habe die selbe fehlermeldung und niemand weiss bescheid!!!!!!!!!!! wäre toll, wenn sich das kundencenter einschalten würde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2012, 20:12:50 via Website

Das selbe Problem habe ich auch. Auf dem einem Geraet habe ich das Problem behoben, nachdem ich die Benutzerdaten noch mal neu eingegeben habe, auf dem anderen klappt es nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 19:21:32 via Website

das gleiche habe ich auch, ich wollte meinen neuen tablet nutzen und habe mich auch hier angemeldet, aber das funktioniert mit den apps nicht :((

Antworten

Empfohlene Artikel