Google Galaxy Nexus — Kalender für ICS

  • Antworten:8
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

07.01.2012, 23:28:25 via Website

Kennt jemand von euch einen guten Kalender für ICS ?

...ich hatte vorher auf meinem desire den "PURE" und war sehr zufrieden...er zeigt mir zwar auch unter ICS alles an, aber das scrollen (für mich das wichtigste) hakt und läuft nicht flüssig...

Danke für eine Alternative im Voraus

Gruß
Hermann

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

08.01.2012, 06:43:15 via App

Hermann
Kennt jemand von euch einen guten Kalender für ICS ?

...ich hatte vorher auf meinem desire den "PURE" und war sehr zufrieden...er zeigt mir zwar auch unter ICS alles an, aber das scrollen (für mich das wichtigste) hakt und läuft nicht flüssig...

Danke für eine Alternative im Voraus

Gruß
Hermann

Also bei mir läuft das scrollen einwandfrei, da hakt und hängt nichts.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

08.01.2012, 07:39:02 via App

ich verwende den "business calendar", aber die kaufversion weil sie das verdient haben.
im geschäftsalltag für mich der beste zumal dieser Kalender via syncml auf meinen Mailserver gesynct und somit outlook meine Zeiterfassung darstellt...

https://market.android.com/details?id=mikado.bizcalpro

— geändert am 08.01.2012, 07:40:19

Antworten
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

08.01.2012, 10:43:02 via Website

Ich habe nach langen Suchen und eperimentieren nun meinen Kalender gefunden.

"Calengoo"

zwar etwas teuer aber einfach spitze . Unzählige Einstellmöglichkeiten...läuft perfekt unter ICS.
(habe vergleichbares in so einer Darstellung noch nicht gesehen)

Gruß
Hermann

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2012, 18:35:45 via App

Ich empfehle Android Pro Widgets. Da ist nicht nur ein guter Kalender, sondern noch etliche andere Widgets (z.B. für SMS, Twitter, Bookmarks etc.)

Antworten
Sung-Bin Hong
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2012, 22:38:19 via Website

Hermann
Kennt jemand von euch einen guten Kalender für ICS ?

...ich hatte vorher auf meinem desire den "PURE" und war sehr zufrieden...er zeigt mir zwar auch unter ICS alles an, aber das scrollen (für mich das wichtigste) hakt und läuft nicht flüssig...

Danke für eine Alternative im Voraus

Gruß
Hermann



Ich benutze den aCalendar. Ist kostenlos und die Darstellung finde ich persönlich besser als der Kalender von Google.

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

10.01.2012, 23:29:46 via Website

Also ich finde den normalen Kalender schon ziemlich cool. Das Scrollen und Zoomen ist butterweich, da sollte etwas bei dir faul sein.

Luigi

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 17

11.01.2012, 18:56:02 via Website

Ich nehm schon lange Jorte. Läuft auf ICS auch flüssig.

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 66

11.01.2012, 21:20:48 via App

Ich benutze simple calendar. Läuft mittlerweile ganz gut unter ICS:)

Antworten