Neues CWM mit Touchunterstützung und größerer Schrift

  • Antworten:9
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

06.01.2012, 12:24:56 via Website

Ich bin auf eine Beta eines CWM (Mods) gestoßen, wo die Schrift größer ist, die Smartkeys verändert wurden und damit auch eine Touch-Unterstützung implementiert wurde.
Einfach cool!

https://plus.google.com/u/1/102668644728495519296/posts/A6dUdXr7y6a

Sollte mit dem Link was nicht stimmen, hab ich die beta hier abgelegt.

Antworten
Roger
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2012, 19:30:14 via Website

Uiiiii seiht schon mal Nice aus :)

Schon ausprobiert ? Funktioniert alles wunderbar ?

Gruss

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

06.01.2012, 20:22:07 via Website

Yepp, bevor ich es hier gepostet habe, habe ich es getestet.
Bei mir bleibt es drauf.
(Die Schrift beim Original ist mir leider echt zu klein)

Antworten
Roger
  • Forum-Beiträge: 18

08.01.2012, 14:24:24 via Website

Gut dann hau ich mir das auch gleich rauf :P

Danke fürs posten !

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2012, 17:44:48 via App

werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

09.01.2012, 22:11:16 via Website

Wenn man im ROM-Manager nach einer neuen FW schaut, so wird "das Original" wieder draufgeschoben :(

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 31

28.08.2012, 21:01:25 via Website

Ich habe im Netz ein anderes CWM-touch gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=3OqCEYXZWqY

Kann mir jemand verraten, wie ich das auf mein i9100g bekomme.
Ich habe erst seit kurzem CM9/10 nach einer Internetanleitung geflasht. (Erst ICS von Samsung mit Odin und dann über CWM CyanogenMod).
Jetzt ist die Schrift bei meinem CWM ziemlich klein und ich muss immer über die Lautsprecherwippe bedienen.

Kann ich das neue CWM auf mein S2 (i9100 G) installieren? Wenn ja, wo bekomme ich es her und bitte eine kleine Erklärung zur Installation.
Habe schon verschiedene Sachen gelesen, z.B. das CWM zum Kernel gehört und nach dem Flashen dann wieder das alte CWM drauf ist, ...
Kann mir das jemand erklären?
Wieso packt man dann nicht das neue CWM in den Kernel?

Danke :grin:

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

29.08.2012, 23:09:31 via App

Das kannst du dir mit dem Toolkit flashen.
Müsste dann eine Version mit 6.nochwas sein :-)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 31

02.09.2012, 17:57:51 via App

Sorry, ich bin absolut bei aus dem Gebiet.

Was für ein Toolkit (Link???) und welche Version.

und natürlich auch noch, wie flashen? Auf SD-Karte kopieren und dann wie ein Cyanogenmod-Update oder wie?

Danke

Antworten