gps logger und standby?

  • Antworten:1
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2012, 00:12:57 via Website

Hallo, ich benutze einen Archos 101 G9 Turbo und frage mich gerade, ob solche GPS Logger wie beispielsweise "Meine Tracks" auch im Standby Modus weiter aufzeichnen? Ich denke nicht oder doch? Wenn nicht, gibt es dazu irgendeine APP, die eine gute Tastensperre installieren und den Bildschirm ausschalten bzw. Ein Programm um den Standby deaktivieren zu können? Wichtig ist ja, dass mein Gerät während der Aufzeichnung wenig Akku Frist und Standby wäre ja am besten. Soviel ich weiß, geht der Wecker auch im Standby Modus. Ich wollte jedenfalls mal nachfragen, bevor ich ein GPS-Logger installiere.
Gruß Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.01.2012, 12:41:39 via App

Klar können die das alle im Standby... Wäre doch blöde mit Display an...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten