Wasi st der unterschie zwischen MX Video Player und MX Video Player Codec?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2012, 11:54:41 via Website

Habe beide in meinem Android Market verfügbar würde aber gern den unterschied kennen

Lg
Daniel

Archos 80 G9 Turbo (3.2)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2012, 12:01:10 via Website

Der Codec ist quasi der "Schlüssel", der dem MX Video Player sagt wie er ein Video abspielen muss.

Antworten
etienneccfly
  • Forum-Beiträge: 10

17.09.2012, 07:00:06 via App

hay leute... das jahr nimmt seinen lauf, aber jetzt hat sich mein mxplayer automatisch geupdatet... ich kann gar keine einzige video/musik datei abspielen. noch nicht mal im den standart playern :-( mxplayer deinstallieren und handy neustarten :-(

Antworten